Mercedes-AMG und ich gehen mit unserer Partnerschaft in die nächste Runde.

Ich bin sehr froh, nach über 10 gemeinsamen Jahren, eine weitere vertragliche Bindung bekannt geben zu dürfen.
Es macht mich unheimlich Stolz, seit, wie gesagt, mehr als 10 Jahren, im Mercedes zu sitzen und auch weiterhin ein Teil der Familie zu sein.
Damals fing alles an im „SLS“, heute ist die Speerspitze der „GT“ und in den nächsten Jahren darf ich weiter in diesen tollen Autos alles geben.
Es ist eine sehr erfolgreiche Partnerschaft in der wir einiges erreicht und einige Titel errungen haben. Erwähnen möchte ich hier den Titelgewinn der GT-Masters, 24-Std. Sieg in Spa, 1000 Km-Nürburgring gewonnen, Blancpain Sprint Series Meister und jetzt DTM-Champion.
Wir haben viele, viele Siege zusammengefahren. Ich bin jetzt über 211 Rennen zusammen mit Mercedes gefahren und habe wirklich tolle Erinnerungen an diese Zeit.
Vielen Dank auch für das Vertrauen das mir weiterhin geschenkt wird. Mein Versprechen: Wir werden auch die nächsten Jahre gemeinsam Rocken!!
Die Nähe zu meinem Zuhause ließ Mercedes und Affalterbach schon zu so etwas wie meine zweite Heimat werden. Es war schon ein Kindheitstraum von mir für genau diese Marke fahren zu dürfen und was soll ich sagen, ich lebe meinen Traum!!
Mit sehr viel Stolz trage ich weiterhin den Stern auf der Brust und freue mich auf das was noch kommt und wir noch gemeinsam erreichen werden.

Mein besonderer Dank geht auch an die Verantwortlichen bei AMG die immer an mich geglaubt haben, an die Teams und meine Partner die mir alle ihr Vertrauen geschenkt haben.

Uns allen erfolgreiche kommende Jahre!!!
Euer Max.