Maximilian Götz startet für HRT in der DTM

Das Haupt Racing Team ist bereit für seine erste DTM-Saison. Die Mannschaft des ehemaligen DTM-Fahrers Hubert Haupt wird in der populären Tourenwagenserie zwei Mercedes-AMG GT3 an den Start bringen, die beide hochkarätig besetzt sind. Mit Maximilian Götz (35, GER) und Vincent Abril (26, FRA) sitzen zwei der besten internationalen GT-Profis in den Cockpits.
Für Götz bedeutet dies ein Comeback in der DTM: Der Mercedes-AMG Fahrer war bereits 2015 und 2016 in der Serie aktiv. Abril, der vergangenes Jahr für HRT in der GT World Challenge Europe erfolgreich war, feiert beim Auftakt am 18. Juni 2021 in Monza seine DTM-Premiere.
Bei den 16 Wertungsläufen der DTM-Saison 2021 startet das Haupt Racing Team mit erweiterter Unterstützung aus Affalterbach als Mercedes-AMG Team HRT.